Umwelterziehung

Hier steht eine Allgemeiner Text zum Thema Umwelterziehgung Subheadline mit weiterern Information und Blindtexten und noch mehr Blindtext. Hier steht eine Subheadline mit weiterern Information und Blindtexten und noch mehr Blindtextier steht eine Allgemeiner Text zum Thema Umwelterziehgung Subheadline mit weiterern Information und Blindtexten und noch mehr Blindtext. Hier steht eine Subheadline mit weiterern Information und Blindtexten und noch mehr Blindtext. Gemäß Bayerischem Reisekostengesetz erhalten Lehrkräfte, die einen Schullandheimaufenthalt oder eine Schulfahrt durchführen, die angefallenen Reisekosten erstattet. Der Antrag auf Erstattung und die Dienstreisegenehmigung reichen Sie direkt beim Landesamt für Finanzen ein.Im Rahmen des internationalen Schüleraustausches wird der Antrag auf Kostenerstattung im Vorfeld direkt beim Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus eingereicht. Die Haushaltsstelle (Kapiel, Titel, Ebene) muss in der Dienstreisegenehmigung formuliert sein.

Schullandheime mit dem Schwerpunkt Umwelterziehung:

Habischried

Mitten im Bayerischen Wald, umgeben von einer sehr reizvollen Landschaft, liegt das Schullandheim Habischried. Von dort aus kann man schöne Wanderungen entlang sanfter Hügel bis hin zum ca. 1.000 m hohen Geißkopf und den Teufelstisch machen. In den modernen Räumlichkeiten ... Weiterlesen...

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Kommentare sind geschlossen.